Spendenaufruf. 100 jährige Tradition muss fortgesetzt werden.

Unsere 100 Jährige Tradition muss fortgesetzt werden.
Liebe Fans und Freunde der SG Thalexweiler/Aschbach,

unser Vereinsleben wurde durch die Corona Pandemie quasi komplett auf Eis gelegt. Nichts geht mehr, die Sportstätten sind seit Mitte März wie leergefegt. Auch wenn so langsam wieder erste Lockerungen in Aussicht gestellt werden ist der normale Spielbetrieb noch in weiter Ferne.

Letztendlich gab es keine andere Möglichkeit als die Absage existenzsichernder Veranstaltungen.
Die dort üblicherweise erzielten Umsätze waren feste Bestandteile unseres Finanzierungskonzeptes und dienen zur Deckung der Fixkosten.

Im Folgenden eine Auflistung der abgesagten Veranstaltungen:

  • Traditionelles 43. Aschbacher Pfingstturnier
  • Traditionelles 30. Thalexweiler U15 Turnier (Sollte in diesem Jahr als Kurt Schmitt Gedächtnisturnier durchgeführt werden)
  • Hasenparty im Thalexweiler Clubheim
  • Thalexweiler Kirmes
  • 5-Kampf Dorfturnier Thalexweiler
  • 5-Kampf Dorfturnier Aschbach
  • Jubiläumsfeier Aschbach (wird nachgeholt)
  • Jubiläumsfeier Thalexweiler (wird nachgeholt)

Und das an unserem 100 jährigen Bestehen! Deshalb brauchen wir nun dringend Eure Unterstützung und möchten uns mit diesem digitalen Spendenaufruf an Euch wenden.

Wie könnt Ihr helfen?
Wir bieten euch über folgenden Link (hier: https://www.geisterspieltickets.de/sg-thalexweiler-aschbach) verschiedene virtuelle Produkte zum Kauf an. Jedes Produkt ist wie eine Spende zu verstehen – es gibt mit Ausnahme der Autogrammkarten – keine Gegenleistung. (Ausser natürlich ein fettes Dankeschön!)
Beim Kauf über diese Plattform wird der Betrag unserem Spendenkonto gutgeschrieben. Alle Käufe werden anonym behandelt.

Die digitalen Autogrammkarten 🙂 werden euch im Nachgang per E-Mail zugestellt. Auf Wunsch auch mit besonderer Widmung – Lasst euch überraschen. :-).
Wendet euch dafür bitte an folgende E-Mailadresse nach dem Kauf: timo@timoehl.de.

Wer sich anderweitig in Form einer Spende beteiligen möchte kann dies per Überweisung auf folgendes Konto tun: DE97593930000001180606

Mit jeder noch so kleinen Spende unterstützt Ihr unseren/euren Verein dieser schweren Zeit!
Bei Bedarf kann auch eine Spendenquittung ausgestellt werden. Wir behandeln alle Spenden anonym – außer Ihr wollt erwähnt werden – dann machen wir das natürlich auch gerne!

Die Spendengelder kommen ausschließlich dem Verein zugute! Wir danken Euch für Eure großzügige Unterstützung! Bleibt gesund. Das ist erstmal das Wichtigste.

Herzlichst,
Eure Theeltalbuwe! Eure Victoria! Eure Alemannia!