SG Thalexweiler-Aschbach 2 – SV Bubach/C. 2 : 2

Zum Kirmesspiel am 6. Spieltag der Bezirksliga Neunkirchen war der SV Bubach-Calmesweiler zum Derby im Aschbacher Waldstadion zu Gast. Es entwickelte sich ein interessantes Kirmesspiel mit einem leichten Chancenplus für unsere Zweite Mannschaft. In der 32. Spielminute ging die SG Thalexweiler-Aschbach verdient nach einem Tor durch Jan Linnenbach mit 1:0 in Führung.  In der  41. Minute erzielte Timo Herrmann den 1:1-Ausgleich für Bubach-Calmesweiler. Doch bereits drei Minuten später ging unserer Team nach einem Tor von Philipp Alt mit 2:1 in Führung. Mit dieser Führung ging es dann in die Pause. Sechs Minuten nach der Pause unterbrach der Schiedsrichter wegen einem drohenden Gewitter die Partie. Nach einer Unterbrechung von zwanzig Minuten konnte das Spiel jedoch fortgesetzt werden.  Kurz nach Wiederanpfiff erzielte der SV Bubach-Calmesweiler durch Arber Hallitaj das 2:2. Danach hatten beide Mannschaften  noch die eine oder andere Chance, jedoch ein Tor wollte nicht mehr fallen.  Alles in allem gab es auch bei der zweiten Mannschaft ein leistungsgerechtes Remis im Derby.