SG Thalexweiler/Aschbach – FC Lautenbach 0:0

Am Sonntag war der Aufsteiger aus Lautenbach zu Gast. Wir wollten auch den nächsten Sieg einfahren und zeigen wer Herr im Hause ist . Dies gelang uns leider nicht so wie wir es uns vorgestellt hatten. Erst in den letzten 10min vor der Halbzeit übten wir Druck aus , kamen auch zu Chancen die aber dann vergeben wurden . Nach der Halbzeit das gleiche Spiel auch erst 15min vor Ende drehte man wieder am Gaspedal und kam auch zu sehr guten Chancen . Entweder hatte man Pech wie beim Lattentreffer von Flo Groß  oder es wurde die falsche Entscheidung vor dem Tor getroffen.  Der Gegner blieb in der Offensive auch harmlos,  so das die Punkteteilung  am Ende gerecht war.

Am Ende verletzte sich ein Gästespieler schwer am Arm und wurde ins Krankenhaus gefahren. Auf diesem Wege gute Besserung .