Spieltag 7: SV Altstadt – SG Thalexweiler/Aschbach 2 2:2

Am Sonntag war man zu Gast beim heimstarken SV Altstadt und wollte mit  Disziplin und Kampfgeist in die Partie gehen. Dies gelang unserer Mannschaft in den ersten 35 Minuten sehr gut. Man nutzte seine Chancen und ging in der 18. Min. durch Matze Heinrich nach schönem Zuspiel von Luka Fries mit 1:0 in Führung. Nur 9 Minuten später war es wiederum Matze, der unsere Farben nach einer perfekten Flanke von Mario Ugla zur 2:0 Führung köpfte. Wir hatten noch eine 100%ige zur 3:0 Führung, die aber kläglich vergeben wurde . Ab diesem Zeitpunkt drehte sich das Spiel, wir haben keinen Zugriff mehr auf den Gegner bekommen und so fiel in der 41min das 2:1. In der zweiten Hälfte war dann Altstadt spielbestimmend und kam dann auch in der 61. Min. zum verdienten Ausgleich. Unser Keeper Timo Streßer hielt uns in der 65. Min. im Spiel, als er einen Elfmeter hielt !!

Am Ende muss man mit dem einem Punkt zufrieden sein. Letzte Saison wäre das Spiel noch verloren gegangen. Macht weiter so Jungs.